R 1200 GS Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007

Diskutiere Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, konnte jetzt günstig an Originale Zusatzscheinwerfer von der ADV kommen und möchte diese nun an meine normale GS aus 2007...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo zusammen,

konnte jetzt günstig an Originale Zusatzscheinwerfer von der ADV kommen und möchte diese nun an meine normale GS aus 2007 montieren.

Zurzeit habe ich Hella FF50 dran und könnte auch den Grundhalter für die SW der ADV nutzen, aber wirklich schick sieht das sicher nicht aus.

Hat Jemand eine Idee wie ich das optisch halbwegs ansprechend realisieren kann, oder hat es vielleicht sogar selbst gemacht?

Für die MÜ gibt es Halter, aber die sind weder günstig noch würden sie an die 2007er passen.

Würde mich über Tipps freuen...
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Keiner eine Idee? :confused:
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Guten Morgen,

sehr gute Idee, und kostengünstig umzusetzen.
Wenn mir nichts mehr einfällt sie im Bereich des Schnabels zu montieren, würde ich das so machen.

Einzige Sorge, die ich dabei habe ist, dass Andere bei eingeschaltetem SW den Blinker nicht mehr gut sehen...
 
F

Fossi67

Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
159
Ort
Saar-Pfalz
Modell
1200GS-TÜ
Ich habe mir diese gebaut. Für LED oder Micros stabil genug, für schwerere Scheinwerfer evt. dickeres Material nehmen.
 
Thema:

Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007

Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo , suche Halter für Zusatzscheinwerfer/Nebelscheinwerfer für 1200 GS lc , 2016 . Gruß , Andi
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Biete original Halter für die LED 's. Erst hier vor paar Tagen gekauft. Habe aber jetzt Komplettsatz bekommen. Daher kann wieder zum selben Preis...
  • Halter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo , suche Halter für Zusatzscheinwerfer/Nebelscheinwerfer für 1200 GS lc , 2016 . Gruß , Andi
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Biete original Halter für die LED 's. Erst hier vor paar Tagen gekauft. Habe aber jetzt Komplettsatz bekommen. Daher kann wieder zum selben Preis...
  • Oben