Erledigt Halterung für GARMIN GPS Maps64
Diskutiere Halterung für GARMIN GPS Maps64 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Touratech Halterung für ein GPS Maps 64. Möchte sich jemand von seiner Halterung trennen ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
sternmotor

Themenstarter
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Touratech Halterung für ein GPS Maps 64. Möchte sich jemand von seiner Halterung trennen ? Liegt bei Euch vielleicht eine im Regal und wird nicht mehr benötigt?
Gruß aus Kiel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung für GARMIN GPS Maps64
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...