Erledigt Halterung für hydr. Federvorspanner

Diskutiere Halterung für hydr. Federvorspanner im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Zusammen, ich suche den Halter für den Rahmen an einer R1200GS, K25 aus 2009. Es ist für die hydraulische Federvorspannung hinten von Wilbers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernbiker

Bernbiker

Themenstarter
Modell
1200GS / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Hi Zusammen,
ich suche den Halter für den Rahmen an einer R1200GS, K25 aus 2009. Es ist für die hydraulische Federvorspannung hinten von Wilbers, war bei meinem gebrauchten Teil nicht mit dabei.

Falls jemand noch was daheim, hat immer her damit.

Gruß Norbert

das-ist-gesucht-Federbein-hydraul-Federvorsp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung für hydr. Federvorspanner

Halterung für hydr. Federvorspanner - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Oben