Suche Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ

Diskutiere Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche eine Halterung für Nebelscheinwerfer ( keine original BMW Nebelscheinwerfer ) an die K25 TÜ. Die Halterung sollte so konstruiert sein...
Giovanni64

Giovanni64

Themenstarter
Modell
R1250 ADV
Hallo suche eine Halterung für Nebelscheinwerfer ( keine original BMW Nebelscheinwerfer ) an die K25 TÜ.
Die Halterung sollte so konstruiert sein das die Nebelscheinwerfer möglichst tief sitzen.

Danke schon im Voraus für alle Tips.

Giovanni

Gixxus

Gixxus

Modell
2010 GSA
Habe noch diesen Halter, wird unter dem Schnabel der normalen GS befestigt

Anhänge

b-o-b

b-o-b

Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Ok, danke Dir!

Ich habe die Teile schon öfter bei ali und banggood gesehen. Die sind dann aber immer für die K50. Bräuchte so ein Teil oder komplettes Set für die K25 TÜ.

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Ist die Suche noch aktuell?
Hätte diese Halter abzugeben.

Giovanni64

Giovanni64

Themenstarter
Modell
R1250 ADV
Hab se schon danke

Thema:

Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ

Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS

Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE. Der Satz ist nagelneu und war noch nie verbaut und besteht aus. -...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS

Nebelscheinwerfer Hella Micro DE inkl. Halterung für R1100GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Nebelscheinwerfer Hella Micro DE. Der Satz ist nagelneu und war noch nie verbaut und besteht aus. -...
  • Oben