Halterung für SP3 auch für Sp 2610?

Diskutiere Halterung für SP3 auch für Sp 2610? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, passt die Halterung des Streetpilot 3 (Touratech, abschließbar) auch für den Streetpilot 2610? Danke im Voraus
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

passt die Halterung des Streetpilot 3 (Touratech, abschließbar) auch für den Streetpilot 2610?

Danke im Voraus

Qdriverle

Qdriverle

Da gibt schon die Touratech Shop Homepage Auskunft.
Die Halterungen für den SP3 und den 2610 sind Grundverschieden, das kann nicht passen.
Beim SP3 wird ein Riegel ins Gehäuse eingedreht und beim 2610 wird das Gerät durch einen Bügel gehalten.

Gruß Qdriverle

Thema:

Halterung für SP3 auch für Sp 2610?

Halterung für SP3 auch für Sp 2610? - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Oben