Halterung für StreetpilotIII / 3
Diskutiere Halterung für StreetpilotIII / 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); servus leutle,
ich suche eine gebrauchte touratechhalterung für den
garmin streetpilot III / 3
gerne abschließbar.
gruß, simon
muhnidrieber

Themenstarter
servus leutle,
ich suche eine gebrauchte touratechhalterung für den
garmin streetpilot III / 3
gerne abschließbar.
gruß, simon
Thema:
Halterung für StreetpilotIII / 3
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen,
Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250.
Ich will gerne 2 Halter...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen,
Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250.
Ich will gerne 2 Halter...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...