F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Halterung Gepäckbrücke

Diskutiere Halterung Gepäckbrücke im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute!! Würde mir gerne eine Halterung (Alublech) zum Transport für mein Zelt bauen. Grösse ca.50x20cm. Mein Frage: Ist es möglich die...
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Leute!!

Würde mir gerne eine Halterung (Alublech) zum Transport für mein Zelt bauen. Grösse ca.50x20cm.

Mein Frage: Ist es möglich die Halterung mit diesen Schrauben (natürlich längere) zu befestigen???(siehe Foto) Zwecks der Stabilität.

Hat da jemand schon mal was verbaut bzw. angeschraubt???

Werde die Frage auch im 650er Bereich stellen.(wenns erlaubt ist:confused::D)

Mfg Flo

Anhänge

Thema:

Halterung Gepäckbrücke

Halterung Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke)

original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke): Verkaufe eine original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke) für Vario-Topcase. Gebraucht aber in einem TOP-Zustand. Preis 69,00€...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer

Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer: Hallo ihr Lieben, da ich meine R 1200 GS nicht mehr habe, sollen nun die restlichen Anbauteile weg. Ich biete hier eine Topcase Halterung...
  • Halterung Gepäckbrücke

Halterung Gepäckbrücke: Hallo Leute!! Würde mir gerne eine Halterung (Alublech) zum Transport für mein Zelt bauen. Grösse ca.50x20cm. Mein Frage: Ist es möglich die...
  • Halterung Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke)

original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke): Verkaufe eine original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke) für Vario-Topcase. Gebraucht aber in einem TOP-Zustand. Preis 69,00€...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer

Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer: Hallo ihr Lieben, da ich meine R 1200 GS nicht mehr habe, sollen nun die restlichen Anbauteile weg. Ich biete hier eine Topcase Halterung...
  • Halterung Gepäckbrücke

Halterung Gepäckbrücke: Hallo Leute!! Würde mir gerne eine Halterung (Alublech) zum Transport für mein Zelt bauen. Grösse ca.50x20cm. Mein Frage: Ist es möglich die...
  • Oben