F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Halterung Gepäckbrücke

Diskutiere Halterung Gepäckbrücke im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute!! Würde mir gerne eine Halterung (Alublech) zum Transport für mein Zelt bauen. Grösse ca.50x20cm. Mein Frage: Ist es möglich die...
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Leute!!

Würde mir gerne eine Halterung (Alublech) zum Transport für mein Zelt bauen. Grösse ca.50x20cm.

Mein Frage: Ist es möglich die Halterung mit diesen Schrauben (natürlich längere) zu befestigen???(siehe Foto) Zwecks der Stabilität.

Hat da jemand schon mal was verbaut bzw. angeschraubt???

Werde die Frage auch im 650er Bereich stellen.(wenns erlaubt ist:confused::D)

Mfg Flo
 

Anhänge

Thema:

Halterung Gepäckbrücke

Halterung Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Erledigt Gepäckbrücke,Halterung

    Gepäckbrücke,Halterung: Verkaufe eine Gepäckbrücke/Halterung von einer 2017 BMW R1200 GS Rallye. Als besondere Eye-Cache ist eine Mini kleine Pepsi Dose auf dem Halter...
  • Erledigt original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke)

    original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke): Verkaufe eine original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke) für Vario-Topcase. Gebraucht aber in einem TOP-Zustand. Preis 69,00€...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Erledigt Gepäckbrücke,Halterung

    Gepäckbrücke,Halterung: Verkaufe eine Gepäckbrücke/Halterung von einer 2017 BMW R1200 GS Rallye. Als besondere Eye-Cache ist eine Mini kleine Pepsi Dose auf dem Halter...
  • Erledigt original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke)

    original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke): Verkaufe eine original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke) für Vario-Topcase. Gebraucht aber in einem TOP-Zustand. Preis 69,00€...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Oben