Halterung nagelnei abzugeben
Diskutiere Halterung nagelnei abzugeben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71...
zephyrtom

Themenstarter
hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71 60 7 707 369
Gruß
Tom
Blackrunner

Hi, und was möchtest du dafür haben?
Gruß Ralf
zephyrtom

Themenstarter
hi Ralf,
hab gar keine Ahnung was die Teile kosten. Was gibste fairerweise.
Gruß
Tom
Blackrunner

nach Liste kosten die Teile NEU 75 Euro
zephyrtom

Themenstarter
50 incl. Versand und sie sind dir!
Gruß
Tom
Thema:
Halterung nagelnei abzugeben
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack
nicht mehr verfügbar bei BMW
Preis 30€VB
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
Halterung Tankrucksack: Hallo verkaufe eine unbenutzte Tankrucksack Halterung für Orginal Tankrucksack
nicht mehr verfügbar bei BMW
Preis 30€VB