Halterung nagelnei abzugeben

Diskutiere Halterung nagelnei abzugeben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71 60 7 707 369

Gruß
Tom

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
Hi, und was möchtest du dafür haben?

Gruß Ralf

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Ralf,

hab gar keine Ahnung was die Teile kosten. Was gibste fairerweise.
Gruß
Tom

B

Blackrunner

Modell
S1000XR
nach Liste kosten die Teile NEU 75 Euro

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
50 incl. Versand und sie sind dir!

Gruß
Tom

Thema:

Halterung nagelnei abzugeben

Halterung nagelnei abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Insta360 X5 Halterung

Insta360 X5 Halterung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die X5 so zu befestigen, das auch mal mit ausgezogenem Stick gefilmt werden kann. Die Wunderlich oder Ali...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Insta360 X5 Halterung

Insta360 X5 Halterung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die X5 so zu befestigen, das auch mal mit ausgezogenem Stick gefilmt werden kann. Die Wunderlich oder Ali...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Oben