Halterung Tripmaster IMO-100R *

Diskutiere Halterung Tripmaster IMO-100R * im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Zurück ins Mittelalter! :D Ich suche für einen Bekannten eine Halterung um den Tripmaster IMO-100R an eine Honda 400XR zu verschrauben...
gazgaz

gazgaz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo!
Zurück ins Mittelalter! :D Ich suche für einen Bekannten eine Halterung um den Tripmaster IMO-100R an eine Honda 400XR zu verschrauben.
Wäre prima wenn uns da jemand weiterhelfen könnte? :)

gazgaz

gazgaz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
info

Falls jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem haben sollte empfehle ich expressmount.com anzuschreiben.:)

Hier seine Antwort auf meine Anfrage:

"Thank you for your email.

We do have a mount that I think will work for your needs. Please see the page below for what I'd recommend, thank you!

http://www.expressmounts.com/ram-mount-plastic-universal-finger-grip-clamping-cradle.html

If you have any more questions, please do not hesitate to ask. Thank you.

Items can be ordered online at http://www.ExpressMounts.com or by calling us at 1-800-231-7540."

Thema:

Halterung Tripmaster IMO-100R *

Halterung Tripmaster IMO-100R * - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Oben