Halterung Tripmaster IMO-100R *

Diskutiere Halterung Tripmaster IMO-100R * im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Zurück ins Mittelalter! :D Ich suche für einen Bekannten eine Halterung um den Tripmaster IMO-100R an eine Honda 400XR zu verschrauben...
gazgaz

gazgaz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo!
Zurück ins Mittelalter! :D Ich suche für einen Bekannten eine Halterung um den Tripmaster IMO-100R an eine Honda 400XR zu verschrauben.
Wäre prima wenn uns da jemand weiterhelfen könnte? :)

gazgaz

gazgaz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
info

Falls jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem haben sollte empfehle ich expressmount.com anzuschreiben.:)

Hier seine Antwort auf meine Anfrage:

"Thank you for your email.

We do have a mount that I think will work for your needs. Please see the page below for what I'd recommend, thank you!

http://www.expressmounts.com/ram-mount-plastic-universal-finger-grip-clamping-cradle.html

If you have any more questions, please do not hesitate to ask. Thank you.

Items can be ordered online at http://www.ExpressMounts.com or by calling us at 1-800-231-7540."

Thema:

Halterung Tripmaster IMO-100R *

Halterung Tripmaster IMO-100R * - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Oben