Diskutiere Halterung Zentralelektrikkasten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Wie ihr vielleicht gelesen habt hab ich mir ein komplett Blinker-Relais selber gebaut, das wollte ich gerade einsetzen... endlich im...
Wie ihr vielleicht gelesen habt hab ich mir ein komplett Blinker-Relais selber gebaut, das wollte ich gerade einsetzen... endlich im finalen Design mit gehäuse etc.
Natürlich hab ich vorher alles gemessen Breite Länge Höhe ... dabei hab ich allerdings dieses Plastikding das das orgi.Relais stützt übersehen... das ist da nur auf so einen Clip an der Kastenwand draufgesteckt lässt sich aber nicht entfernen ?!? Da muss irgendwo eine Sicherung sein die ich aber nicht finde oder sie falsch bediene.
Könnte mir vielleicht wer aus dieser Lapalie helfen ? Ich wollte heute eigt mit Blinker fahren ;P
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen!
Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum,
ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung - Ähnliche Themen
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen!
Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum,
ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...