Suche Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550
Diskutiere Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche für mein ZUMO 550 eine Halteschale, wie sie im Original-Lieferumfang mit enthalten ist.
Meine habe ich bereits am...
Meischder

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für mein ZUMO 550 eine Halteschale, wie sie im Original-Lieferumfang mit enthalten ist.
Meine habe ich bereits am Motorrad montiert, bräuchte aber noch eine zweite, um den ZUMO am Fahrrad zu befestigen.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung für die Befestigung am Fahrrad....
Bitte ein Nachricht mit Preisvorstellung in die Inbox oder Email an:
Schordi@gmx.net
Vielen Dank für Angebote und Vorschläge.
Gruß
Peter
Thema:
Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden....
Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...
original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS.
Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden....
Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...
original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS.
Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...