Haltuerung Standard Windschild 1150 GS
Diskutiere Haltuerung Standard Windschild 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für die Montage eines Standarwindschilds suche ich die entsprechenden Halterungen (Verstellbar) für das Standardwindschild für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Hallo zusammen,
für die Montage eines Standarwindschilds suche ich die entsprechenden Halterungen (Verstellbar) für das Standardwindschild für die 1150 GS.
Hat jemand sowas "günstig" abzugeben

ggf. würde ich kostenfrei die "Entsorgung" übernehmen
oder gegen eine Spende ans Forum?
Danke schon mal fürs suchen
ChiemgauQtreiber

Themenstarter
hat das keiner in seiner Garage über?
Sind alle 1150er GS ADV ab Werk mit dem ADV Schild ausgerüstet worden?
Httpbox

die paar Euro kannst doch investieren, das Problem hatte ich auch
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltuerung Standard Windschild 1150 GS
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen,
auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen,
auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...