Haltuerung Standard Windschild 1150 GS
Diskutiere Haltuerung Standard Windschild 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für die Montage eines Standarwindschilds suche ich die entsprechenden Halterungen (Verstellbar) für das Standardwindschild für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Hallo zusammen,
für die Montage eines Standarwindschilds suche ich die entsprechenden Halterungen (Verstellbar) für das Standardwindschild für die 1150 GS.
Hat jemand sowas "günstig" abzugeben

ggf. würde ich kostenfrei die "Entsorgung" übernehmen
oder gegen eine Spende ans Forum?
Danke schon mal fürs suchen
ChiemgauQtreiber

Themenstarter
hat das keiner in seiner Garage über?
Sind alle 1150er GS ADV ab Werk mit dem ADV Schild ausgerüstet worden?
Httpbox

die paar Euro kannst doch investieren, das Problem hatte ich auch
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltuerung Standard Windschild 1150 GS
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen.
War auf meiner...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen.
War auf meiner...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...