Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Diskutiere Handprotekoren für 2007er R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
H

hsickel

Themenstarter
Hallo Zusammen,
im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die Halterung gibt es nicht mehr, da sie wohl ziemlich Schott war und ich muß mir jetzt neue Protektoren besorgen.
Bin jetzt am überlegen, mir die Adventure von SW-Motech oder die Dual Road von Acerbis zu besorgen. Hat die jemand im Einsatz oder kann mir andere empfehlen?
Gruß Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Handprotekoren acerbis - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Oben