Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Diskutiere Handprotekoren für 2007er R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
H

hsickel

Themenstarter
Hallo Zusammen,
im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die Halterung gibt es nicht mehr, da sie wohl ziemlich Schott war und ich muß mir jetzt neue Protektoren besorgen.
Bin jetzt am überlegen, mir die Adventure von SW-Motech oder die Dual Road von Acerbis zu besorgen. Hat die jemand im Einsatz oder kann mir andere empfehlen?
Gruß Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München

Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander, ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen. Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Handprotekoren acerbis - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München

Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander, ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen. Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Oben