Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Diskutiere Handprotekoren für 2007er R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
H

hsickel

Themenstarter
Hallo Zusammen,
im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die Halterung gibt es nicht mehr, da sie wohl ziemlich Schott war und ich muß mir jetzt neue Protektoren besorgen.
Bin jetzt am überlegen, mir die Adventure von SW-Motech oder die Dual Road von Acerbis zu besorgen. Hat die jemand im Einsatz oder kann mir andere empfehlen?
Gruß Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Sonstiges Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Handprotekoren acerbis - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Sonstiges Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Oben