F 650 GS (Zweizylinder) Handprotektor XXL

Diskutiere Handprotektor XXL im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte euch meine modifizierten Original BMW Handprotektoren vorstellen. Es gibt zwar schon ein ähnliches Thema über Protektoren...
LumpiGS

LumpiGS

Themenstarter
Modell
F650GS TWIN
Hallo,
ich möchte euch meine modifizierten Original BMW Handprotektoren vorstellen.
Es gibt zwar schon ein ähnliches Thema über Protektoren unten geschlossen das geht aber bei den 650er Handprotektoren nicht.

Heute Morgen war es so um die -2 Grad und mir wurde nur die Daumenspitze kalt und zwar richtig,eine Verlängerung dachte ich mir würde Abhilfe bringen.
In meiner Garage liegt noch das Alu Blech 2mm rum,von der Armaturenverbreiterung, prima Material.
1 1/2 Std. später:

Ich finde es fällt überhaupt nicht auf, muß garnicht schwarz sein.
Probefahrt habe ich noch nicht gemacht folgt noch

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
LumpiGS

LumpiGS

Themenstarter
Modell
F650GS TWIN
Probefahrt wurde gemacht ca.30km bei +2Grad und dünnen Sommerhandschuhen.
Fazit: Super genial keine Kalten Daumenspitzen, ohne die Griffheizung zu aktivieren!

Grüße
Christian

Thema:

Handprotektor XXL

Handprotektor XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Erledigt Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010

Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Erledigt Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010

Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Oben