Diskutiere Handprotektoren Handschutz F700GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Verkauft jemand schwarze Handprotektoren für eine F700GS?
LG
Hallo,
ich hätte Original BMW Handschutzprotektoren mit Großem Windschutz und Erweiterung.
Allerdings ist der Windschutz auf der rechten Seite etwas abgeschliffen, der ließe sich aber einfach online nachbestellen, die Metallstange hat keinen Schaden genommen.
Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle.
Er...
F800GS Handschutz groß + Aufsatz: Falls jemand den großen Handschutz + Aufsatz über hat oder gegen den kleinen Handschutz tauschen möchte, gerne bei mir melden
Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle.
Er...
F800GS Handschutz groß + Aufsatz: Falls jemand den großen Handschutz + Aufsatz über hat oder gegen den kleinen Handschutz tauschen möchte, gerne bei mir melden