Handprotektoren Touratech wie werden sie bei K25 befestigt, Bilder?

Diskutiere Handprotektoren Touratech wie werden sie bei K25 befestigt, Bilder? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, bin auf der suche nach schönen Hand hat einer die Montageanleitung als PDF oder Bild von Touratech, oder Bilder wie sie befestigt werden?
stene

stene

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
36
Ort
47447 Moers
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo Leute,
bin auf der suche nach schönen Hand
hat einer die Montageanleitung als PDF oder Bild von Touratech, oder Bilder wie sie befestigt werden?
 
stene

stene

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
36
Ort
47447 Moers
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo Leute,
so nun der gesamte Text:

bin auf der suche nach schönen Handschützern, hab mit schon alles mögliche angesehen. Nix gefällt mir außer Acerbis Brush oder die Touratech GD.
Acerbis sind nicht passend leider, auch mit basteln nicht.
Hat einer die Montageanleitung als PDF oder Bild von Touratech, oder Bilder wie sie befestigt werden?
Da glaub ich kann man was bauen, sind ja so sagen es die Bilder vom Kunststoff alle gleich.
Vielen Dank für Eure Infos.
Gruß Thomas
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi Thomas,

verstehe nicht ganz was Du basteln willst, aber ich hab die GD dran und hab auch eine Anbauanleitung.

Hat TT die Halterungen nicht mehr?

Gruß
Tom
 
stene

stene

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
36
Ort
47447 Moers
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo, ja genau das ist das Problem, die haben die Halterung nicht mehr.
Vielleicht kannst Du mir ein zwei Bilder und die Anleitung als PDF schicken.
Danke
Gruß Thomas
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
yepp, aber halt nur für die LC nicht für die K25
 
stene

stene

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
36
Ort
47447 Moers
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo,
danke, hab nun hoffentlich eine Lösung gefunden.
Melde mich ob und wie es geklappt hat.
Danke Euch.
Gruß Thomas
 
Thema:

Handprotektoren Touratech wie werden sie bei K25 befestigt, Bilder?

Handprotektoren Touratech wie werden sie bei K25 befestigt, Bilder? - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

    TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!: Hallo, verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß. Diese sind neu und originalverpackt! Sie wurden mir von TT...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

    Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

    Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Touratech Handprotektoren Tenere 700

    Touratech Handprotektoren Tenere 700: Moin zusammen, ich suche Handprotektoren von Touratech für meine K25. Leider haben die diese aus dem Programm genenommen. Auch auf Nachfrage ist...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren für K25

    Touratech Handprotektoren für K25: Moin, ich suche Touratech Handprotektoren für die 12er GS K25 in guten Zustand. Gruß Martin
  • Touratech Handprotektoren für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

    TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!: Hallo, verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß. Diese sind neu und originalverpackt! Sie wurden mir von TT...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

    Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

    Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Touratech Handprotektoren Tenere 700

    Touratech Handprotektoren Tenere 700: Moin zusammen, ich suche Handprotektoren von Touratech für meine K25. Leider haben die diese aus dem Programm genenommen. Auch auf Nachfrage ist...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren für K25

    Touratech Handprotektoren für K25: Moin, ich suche Touratech Handprotektoren für die 12er GS K25 in guten Zustand. Gruß Martin
  • Oben