Handprotektoren

Diskutiere Handprotektoren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mir für meine GS 1100 neue Handprotektoren anschaffen. Habe bei BMW nachgefragt kosten im Original 50,00 Euro.Hat jemand Erfahrung mit...
W

Wasserhund

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
41
Ich möchte mir für meine GS 1100 neue Handprotektoren anschaffen.
Habe bei BMW nachgefragt kosten im Original 50,00 Euro.Hat jemand
Erfahrung mit den Original Protektoren oder soll ich mir lieber ein anders
Fabrikat zulegen.

Gruß Wasserhund
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Also wenn es nicht unbedingt neue, sondern nur gut erhaltene sein sollten, dann würde ich mich bei Ebay mal umsehen. Es gibt natürlich auch Protektoren z. B. von Wunderlich, aber das ist eben Geschmacksache :confused:. Ich persönlich finde die originalen schöner. Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden.
 
M

mo-trainer

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
21
Ort
Nähe Osnabrück, direkt an der Grenze zu Holland
Modell
1200 Adventure und XChallenge
Protektoren oder Vergrößerungen

Ich fahre auf der 1150 Adv. die Serienprotektoren mit Erhöhungen von meinem Lieblingsausrüster Touratech.
Gefallen mir so gut, dass ich sie für meine neue auch gleich bestellt habe und kosten nur 21,- Euronen (natürlich nur die Vergrößerungen).
Schützen den Handrücken super vor Regen und kaltem Fahrtwind.:)

Bis denne
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Bei der 1100 passen auch die Protektoren der 1150. Wenn schon neue, dann gleich diese. Es gibt zwar noch bessere, aber als Kompromisss sind sie zumindest besser als die der 1100
gerd
 
L

Logan

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
Hallo,

ich habe auch die Protectoren der 1100er. Ne Schönheit sind die Dinger nicht, aber funtionieren halbwegs.
Ich würde auch bei Ebay nachschauen, denn der Preis ist ziemlich überzogen. Zumal der Kunststoff wirklich nix besonderes oder tolles ist.
Optisch finde ich die Protektoren der 1200er ziemlich geil, aber meines Wissens nach passen die nicht auf die 11er.
Sollte ich mich irren, bitte korregiert mich.
 
G

Gernot

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
42
Hallo,
ich habe mir für meine 850 GS am vergangenen Donnerstag gerade beide Handschützer für 28,- gekauft, beim BMW-Händler. War auch etwas verwundert, habe sogar gefragt, ob der Preis richtig ist...
Grüße,
Gernot
 
Thema:

Handprotektoren

Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Handprotektor R80/R100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Oben