Diskutiere handprotektoren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute, ich hab mir einen satz handprotektoren der 1150er ersteigert um sie an meiner 1100er zu verbauen. sehe ich das richtig, das die...
hallo leute, ich hab mir einen satz handprotektoren der 1150er ersteigert um sie an meiner 1100er zu verbauen. sehe ich das richtig, das die lenkerendgewichte dann außen drauf sitzen?
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik