Handschutzoberteil groß

Diskutiere Handschutzoberteil groß im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; brauch mal das Forums-Schwarm-Wissen :zwinkern: hab an meiner R 1200 GSA TÜ (2010) an die orginal Handschützer statt dem normalen Oberteil einen...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
brauch mal das Forums-Schwarm-Wissen :zwinkern:

hab an meiner R 1200 GSA TÜ (2010) an die orginal Handschützer statt dem normalen Oberteil einen Satz Hoher Handschützer montiert.
ist die Ausführung die zur Mitte hin mit einer Schraube befestigt ist und aussen eingehakt.
Leider ist der Kunststoffhacken ausgebrochen und ich wollte die erneuern - leider finde ich die aber nicht im Netz- nicht bei BMW und nicht bei den einschlägigen
hat da jemand eine Idee wo es die gibt?

1774714660571.png

Thema:

Handschutzoberteil groß

Handschutzoberteil groß - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 Lady in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Biete Bekleidung BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Material der Handschutzoberteile ...

Material der Handschutzoberteile ...: Möchte einen Riss im Handschutzoberteil kunststoffschweissen. Hierfür müsste ich nur wissen aus welchem Material die Teile sind. Weiss das einer ?
  • Erledigt R1200GS Handschutzoberteil groß links und rechts

R1200GS Handschutzoberteil groß links und rechts: Hallo, biete R1200GS Handschutzoberteil groß links und rechts Teile-Nr. 7705221 u. 7705222 an. Für 25.- EUR + Versandkosten
  • R1200GS Handschutzoberteil groß links und rechts - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 Lady in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Biete Bekleidung BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Material der Handschutzoberteile ...

Material der Handschutzoberteile ...: Möchte einen Riss im Handschutzoberteil kunststoffschweissen. Hierfür müsste ich nur wissen aus welchem Material die Teile sind. Weiss das einer ?
  • Erledigt R1200GS Handschutzoberteil groß links und rechts

R1200GS Handschutzoberteil groß links und rechts: Hallo, biete R1200GS Handschutzoberteil groß links und rechts Teile-Nr. 7705221 u. 7705222 an. Für 25.- EUR + Versandkosten
  • Oben