Erledigt Handyhalterung R1250GS

Diskutiere Handyhalterung R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da gab's doch mal diese 10 € Teile vom Chinamann für die Navi-Aufnahme.....oder was auch immer ihr loswerden wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Da gab's doch mal diese 10 € Teile vom Chinamann für die Navi-Aufnahme.....oder was auch immer ihr loswerden wollt...

BD97080

BD97080

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Hallo Treckerfahrer,

meinst Du sowas? wird auf die Navihalterung geklipst und kann dann mit jedem Handy bestückt werden. Inlusive Lademöglichkeit. Würde ich für 15,-€ inklusive Versand abgeben.

Sag einfach bescheid, wenn es in Frage kommt.

VG Bernd

Anhänge

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Mit induktive Ladung? Oder beides? Ich hatte mal eins, das hatte 2 USB Buchsen und ein entsprechendes Kabel dabei...beim deinem auch? Dann sehr gerne...! Ich habe ein altes iPhone ohne wireless charging...

BD97080

BD97080

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Hallo, Kabel ist dabei. Induktiv ist nicht möglich. iPhone kann einwandfrei geladen werden. Ich hatte ein iPhone X zweimal dran. Hab aber mittlerweile den BMW Navigator V.

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Okay…also alles Zubehör und auch die Abdecknippel der USB Dosen dabei? Dann nehme ich es! Gruß, Olaf.

BD97080

BD97080

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Ja ist alles dabei + OVP. Schick mir Deine Adresse. Wie willst Du bezahlen, Paypal oder Überweisung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung R1250GS

Handyhalterung R1250GS - Ähnliche Themen

• Hat jemand Navi und Handy montiert?

Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock). Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Hat jemand Navi und Handy montiert?

Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock). Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Oben