Diskutiere Handyhalterung R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da gab's doch mal diese 10 € Teile vom Chinamann für die Navi-Aufnahme.....oder was auch immer ihr loswerden wollt...
meinst Du sowas? wird auf die Navihalterung geklipst und kann dann mit jedem Handy bestückt werden. Inlusive Lademöglichkeit. Würde ich für 15,-€ inklusive Versand abgeben.
Mit induktive Ladung? Oder beides? Ich hatte mal eins, das hatte 2 USB Buchsen und ein entsprechendes Kabel dabei...beim deinem auch? Dann sehr gerne...! Ich habe ein altes iPhone ohne wireless charging...
Hallo, Kabel ist dabei. Induktiv ist nicht möglich. iPhone kann einwandfrei geladen werden. Ich hatte ein iPhone X zweimal dran. Hab aber mittlerweile den BMW Navigator V.
Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen!
Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock).
Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo,
ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung.
Die Halterung wird ganz einfach...
Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.;
Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen!
Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock).
Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo,
ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung.
Die Halterung wird ganz einfach...
Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.;
Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...