Erledigt Handyhalterung R1250GS

Diskutiere Handyhalterung R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da gab's doch mal diese 10 € Teile vom Chinamann für die Navi-Aufnahme.....oder was auch immer ihr loswerden wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Da gab's doch mal diese 10 € Teile vom Chinamann für die Navi-Aufnahme.....oder was auch immer ihr loswerden wollt...
 
BD97080

BD97080

Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
10
Modell
BMW R1250GS HP
Hallo Treckerfahrer,

meinst Du sowas? wird auf die Navihalterung geklipst und kann dann mit jedem Handy bestückt werden. Inlusive Lademöglichkeit. Würde ich für 15,-€ inklusive Versand abgeben.

Sag einfach bescheid, wenn es in Frage kommt.

VG Bernd
 

Anhänge

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Mit induktive Ladung? Oder beides? Ich hatte mal eins, das hatte 2 USB Buchsen und ein entsprechendes Kabel dabei...beim deinem auch? Dann sehr gerne...! Ich habe ein altes iPhone ohne wireless charging...
 
BD97080

BD97080

Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
10
Modell
BMW R1250GS HP
Hallo, Kabel ist dabei. Induktiv ist nicht möglich. iPhone kann einwandfrei geladen werden. Ich hatte ein iPhone X zweimal dran. Hab aber mittlerweile den BMW Navigator V.
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Okay…also alles Zubehör und auch die Abdecknippel der USB Dosen dabei? Dann nehme ich es! Gruß, Olaf.
 
BD97080

BD97080

Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
10
Modell
BMW R1250GS HP
Ja ist alles dabei + OVP. Schick mir Deine Adresse. Wie willst Du bezahlen, Paypal oder Überweisung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung R1250GS

Handyhalterung R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt BMW Cradle Handyhalterung

    BMW Cradle Handyhalterung: Ich verkaufe hier meine original BMW Cradle Handyhalterung für die R1250GS R1250R etc. Rechnung von 04.02.2022 ist mit dabei. Forenpreis dachte...
  • Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung

    Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung: Hallo guten Tag, ich habe eine Handyhalterung von SP Connect für mein Handy, und zwar das neue System SPC+ (halbrund) und damit habe ich schon mit...
  • Handyhalterung aus dem Zubehör

    Handyhalterung aus dem Zubehör: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dieser Halterung für die 1250 GS? Passt sie in die Vorbereitung für das Navigationsgerät? Und funktioniert das...
  • Handyhalterung aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt BMW Cradle Handyhalterung

    BMW Cradle Handyhalterung: Ich verkaufe hier meine original BMW Cradle Handyhalterung für die R1250GS R1250R etc. Rechnung von 04.02.2022 ist mit dabei. Forenpreis dachte...
  • Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung

    Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung: Hallo guten Tag, ich habe eine Handyhalterung von SP Connect für mein Handy, und zwar das neue System SPC+ (halbrund) und damit habe ich schon mit...
  • Handyhalterung aus dem Zubehör

    Handyhalterung aus dem Zubehör: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dieser Halterung für die 1250 GS? Passt sie in die Vorbereitung für das Navigationsgerät? Und funktioniert das...
  • Oben