Handyhalterung Selfmade

Diskutiere Handyhalterung Selfmade im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Gemeinde. Ich bin auf die Idee gekommen meine Navihalterung von BMW auch als Handyhalterung zu verwenden ohne, dass es viel Geld kostet...
Artik

Artik

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
21
Hallo GS-Gemeinde.
Ich bin auf die Idee gekommen meine Navihalterung von BMW auch als Handyhalterung zu verwenden ohne, dass es viel Geld kostet.
Es gibt ja die Schutzabdeckung für die Kontakte der Navihalterung, ich habe diesen Deckel einfach mit Handyhalterung ergänzt.
Aber sieht selbst. Vielleicht kann diese Lösung für den einen oder anderen nützlich sein.

Gruß

Artjom
 

Anhänge

Thema:

Handyhalterung Selfmade

Handyhalterung Selfmade - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt BMW Cradle Handyhalterung

    BMW Cradle Handyhalterung: Ich verkaufe hier meine original BMW Cradle Handyhalterung für die R1250GS R1250R etc. Rechnung von 04.02.2022 ist mit dabei. Forenpreis dachte...
  • Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung

    Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung: Hallo guten Tag, ich habe eine Handyhalterung von SP Connect für mein Handy, und zwar das neue System SPC+ (halbrund) und damit habe ich schon mit...
  • Handyhalterung aus dem Zubehör

    Handyhalterung aus dem Zubehör: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dieser Halterung für die 1250 GS? Passt sie in die Vorbereitung für das Navigationsgerät? Und funktioniert das...
  • Handyhalterung aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt BMW Cradle Handyhalterung

    BMW Cradle Handyhalterung: Ich verkaufe hier meine original BMW Cradle Handyhalterung für die R1250GS R1250R etc. Rechnung von 04.02.2022 ist mit dabei. Forenpreis dachte...
  • Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung

    Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung: Hallo guten Tag, ich habe eine Handyhalterung von SP Connect für mein Handy, und zwar das neue System SPC+ (halbrund) und damit habe ich schon mit...
  • Handyhalterung aus dem Zubehör

    Handyhalterung aus dem Zubehör: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dieser Halterung für die 1250 GS? Passt sie in die Vorbereitung für das Navigationsgerät? Und funktioniert das...
  • Oben