G
Gast-16598
Gast
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass BMW auf allen Offroad-Fotos die LC nur mit normalem Scheinwerfer ausgerüstet hat. Ist der LED-SW etwa fürs Gelände nicht robust genug?
Gruß
Michael
Gruß
Michael

nun ja, ich wollte halt nicht zu sehr übertreiben......Nicht zu vergessen 3 Schachteln Zigaretten am Tag.

Aber Hallo wo sind wir den hier Harz IV Scheinwerfer, Loch und was sonst noch?
Es ist unverschämt das Wort Harz IV hier im Zusammenhang mit einer ca. 18000€ Maschine zu benutzen.
Wäre angebracht sich Mitmenschen die nicht so viel haben respektvoller zu äußern.
Allzeit gute Fahrt mit euren Neuen LC ohne Harz IV

Also wir stellen jetzt fest, der Achim ist ein "Sparfuchs" mit einem geilen 3D-Drucker......Wenn ich den LED Scheinwerfer aus diesen unsäglichen Ausstattungspaketen raus rechne,
kostet der nämlich knapp € 850.-
Das war es mir bei der Bestellung nicht wert.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass BMW auf allen Offroad-Fotos die LC nur mit normalem Scheinwerfer ausgerüstet hat. Ist der LED-SW etwa fürs Gelände nicht robust genug?
Gruß
Michael

Aso? Ich dachte dafür gäbs zwei Propellers in der Funzel, die auch die Scheibe abtauen sollen...Das ist kein "Deckelchen"! Mach mal den Scheinwerfer an und pack das "Deckelchen" mal nach 5 Minuten an.
Nee, lass lieber. Meines Wissens ist das der Kühler für Deine LED Beleuchtung.

Schaut gut aus.
Aber warum haste nicht die originale Schriftart genommen?