Harz Tour von Tom Tom

Diskutiere Harz Tour von Tom Tom im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Moin! Nächste Monat fahren wir für ein paar Tage in den Harz. Ich habe auf dem Tom Tom diese Tour gefunden ...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ich würde Kyffhäuser und den Süden weglassen, dafür mehr Sankt Andreasberg, Osterrode - Sösetalsperre
ganz viel Selketal , Elend, Zorge, Drei Annen Hohne

und viel Spass aufm Brocken, wenn du rauf kommst

war gerade langes WE dort, viele Straßen gesperrt, waren es die Gleichen wie im Oktober 17?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marlo

Marlo

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Gute Tourenvorschläge liefert die Seite Motoplaner. Vielleicht kannst du die TomTom-Tour damit verbessern
.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Die Tour ist die langweiligste Harztour, die ich jemals gesehen habe. Die wirklich schönen Strecken werden systematisch ausgelassen.

Gruß,
maxquer
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo kann mir mal einer erklären wie ich eine GPX Tour von Motoplaner hier ins Forum einstellen kann. Danke bin kein PC Mann.
Gruß Dieter
 
flouchtl

flouchtl

Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
240
Modell
800GS
Die einfachste Variante: Die Taste "Drucken" auf der Tastatur drücken und hier beim Textfeld "strg+v" so hast nen Screenshot von deinem Bildschirm.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Die Tour ist die langweiligste Harztour, die ich jemals gesehen habe. Die wirklich schönen Strecken werden systematisch ausgelassen.
Moin,

Deine Tour ist aber auch nicht viel besser, sie geht fast ausschließlich über Bundesstraßen.
 
Thema:

Harz Tour von Tom Tom

Harz Tour von Tom Tom - Ähnliche Themen

  • Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018

    Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018: Für Einige ist es die Saisonabschlusstor, für Andere die zweite Ausfahrt mit dem neuen Bike...: Datum: 27.10.2018 Uhrzeit: 11:00 Uhr Treffpunkt...
  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

    Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • Tour in den Harz - HEUTE !

    Tour in den Harz - HEUTE !: Irgend ein Sonntagmorgen…… irgendwo in Deutschland…. Das Zwitschern der gefiederten Freunde draussen im dichten Blätterwald des Baumes vor...
  • FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

    FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL: Moin, am 30. und 31.10. soll, wenn das Wetter passt, die FAR Saison verabschiedet werden. Es wurden der Harz oder das WBL vorgeschlagen. Da mit...
  • Gemeinsame Touren im Harz

    Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure:) Habe sie frisch vom Händler geholt und wurde dazu...
  • Gemeinsame Touren im Harz - Ähnliche Themen

  • Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018

    Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018: Für Einige ist es die Saisonabschlusstor, für Andere die zweite Ausfahrt mit dem neuen Bike...: Datum: 27.10.2018 Uhrzeit: 11:00 Uhr Treffpunkt...
  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

    Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • Tour in den Harz - HEUTE !

    Tour in den Harz - HEUTE !: Irgend ein Sonntagmorgen…… irgendwo in Deutschland…. Das Zwitschern der gefiederten Freunde draussen im dichten Blätterwald des Baumes vor...
  • FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

    FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL: Moin, am 30. und 31.10. soll, wenn das Wetter passt, die FAR Saison verabschiedet werden. Es wurden der Harz oder das WBL vorgeschlagen. Da mit...
  • Gemeinsame Touren im Harz

    Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure:) Habe sie frisch vom Händler geholt und wurde dazu...
  • Oben