Hat Base Camp wieder ein Problem?

Diskutiere Hat Base Camp wieder ein Problem? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte Maustaste auf Route und neu berechnen anwählen...)
NTU2023.1
Hat jemand dasselbe Problem?
Oder mache ich etwas falsch?

danke Robi
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Kannst Du bitte noch ein paar mehr Infos schreiben? Welches Update meinst Du und welche Windowsversion benutzt Du? Hast Du BC schon mal neu installiert? Ich weiß, klingt alles nach den üblichen Helpdesk-Fragen. Aber ohne die Infos kann man wenig sagen und nur raten...
Bei mir funktioniert BC mit aktuellem Win11 ohne diese Probleme.
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
382
Bei mir funktioniert es. Windows 11 wird immer wieder upgedatet (tolles denglisch Wort).

Du meinst "Rechte Maustaste" - Menüfenster öffnet sich - dort den Menüpunkt "ausgewählte Rote(n) neu berechnen ??? Das klappt bei mir.
 
GS-Richie

GS-Richie

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
59
Modell
R1200GS Bj. 2015
Bei mir unter Win10Pro funktioniert es auch
 
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Ist normal Win 10.
Ich probiere mal eure Tipps. Vielen Dank
Robi
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
ich habe WIN 10... BC Version 4.7.4 läuft ohne Probleme
 
Thema:

Hat Base Camp wieder ein Problem?

Hat Base Camp wieder ein Problem? - Ähnliche Themen

  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • The North Face Base Camp Duffel

    The North Face Base Camp Duffel: Bei Globetrotter gibts die "The North Face Base Camp Duffel" heute reduziert im Adventskalender. Die Tasche macht einen super Eindruck, aber die...
  • The North Face Base Camp Duffel - Ähnliche Themen

  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • The North Face Base Camp Duffel

    The North Face Base Camp Duffel: Bei Globetrotter gibts die "The North Face Base Camp Duffel" heute reduziert im Adventskalender. Die Tasche macht einen super Eindruck, aber die...
  • Oben