Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Roadrunner" war nochmal wer....:cool:
G

gstommy68

Halle

Nein. Meine hat keinen Namen. Obwohl ich viele schöne Toure gemacht habe ( und hoffentlich noch machen darf) und ich eine hohe emotionale Bindung zum Motorrad habe, gibt es keine Namen, das bleibt bei mir Menschen und Haustieren vorbehalten.

gruß
gstommy68

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@alpendrifter:
Naja, man liest hier ja einiges von emotionalen Beziehungen zum Mopped. Aber ich denke, Namen geben und mit Maschine sprechen sind nochmal zwei verschiedene Dinge...

Zuletzt bearbeitet:
S

Sunracer100

Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Meine erste R1100GS nannte ich immer Emma, die jetztige R1200GS auch wieder Emma.

Habe sogar ein T-Shirt geschenkt bekommen mit dem Aufdruck des Mopeds mit Namen.
Verückte Welt.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ich hoffe der kreative und lustige Thread wird nicht von negativen"allgemeinbemerkungen" kaputtgemacht...

Hedwig..ist auch gut.."die steile Hedwig".....:smug:

Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

• Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Oben