Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019

Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da jemand Erfahrungen mit dem genannten. oder andere Empfehlungen. Die Handschuhe sollten das Frühjahr-Sommer abdecken, also nicht gerade Winterhandschuhe

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Einen ähnlichen Handschuh gibt es von BMW.

Ich habe damit gute Erfahrungen. Funktioniert über einen breiten Temperaturbereich. Ist ohne Hartschale ehr komfortabel/weich.
Ist aber kein echter Regenkiller, da das "hydrophobierte" Nubuk-Aussenleder doch nach ein, zwei Jahren Gebrauch gern etwas Wassser aufsaugt.
Dicht ist er dennoch.

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
ok hat jemand ERfahrung mit dem VC-1 von Vanucci ?

G

Gast 30959

Gast
....nö, keine Erfahrungen, aber Google gibt ja Hinweise auf Testberichte. Das hilft dann ja.....
MM

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich habe den Vanucci Touring IV und bin sehr zufrieden damit.
(Aber das willst du ja eigentlich auch nicht hören)

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
wo steht hier das ich das nicht hören will? Bin für jeden Tipp dankbar ;-)

TS 75

TS 75

Modell
R 1200 GS LC - 2015

Ich suche Handschuhe die außen dicht sind
Ich kenne keinen Handschuh der dicht ist, und ich hab schon viele ausprobiert

letzte Woche 500km Richtung Alpen gefahren - bei Dauerregen

Das einzigste was da hilft sind die komischen Überzieher

Mich störts aber nicht wenn die ein bisschen durchweichen, wöfür gibts denn Griffheizung

Ich bin vorher 20 Jahre Chopper gefahren, da hätte man sich so manches Feature einer BMW gewünscht

mfG Thomas Schmidt

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Aufpassen bei Goretex-Handschuhen und Griffheizung:
Ist es außen (Griffheizung) wärmer als innen (Hand), so dreht der Effekt um und saugt das Wasser in den Handschuh. ;)

Y

yello35

Modell
R1200GS LC
Ich nutze den Vanucci Tour fun 2. Erfüllt Deine Forderungen. Im Regen dicht. Gibt es bei Lo... gerade im Angebot.

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Sturzbügeln

Hat jemand Erfahrungen mit Sturzbügeln: Nabend in die Runde. Ich möchte mir gerne Sturzbügel an die dicke Bertha montieren und bin ob der Vielfalt einfach nur erschlagen. Online hab ich...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade? - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Sturzbügeln

Hat jemand Erfahrungen mit Sturzbügeln: Nabend in die Runde. Ich möchte mir gerne Sturzbügel an die dicke Bertha montieren und bin ob der Vielfalt einfach nur erschlagen. Online hab ich...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Oben