Hat jemand Navi und Handy montiert?

Diskutiere Hat jemand Navi und Handy montiert? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur auf der 1300er, ganz frisch :smile:
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Wozu???

Ich fahre Motorrad und nicht Büro. :facepalm:
Als BackUp falls das Navi mal geschrottet wird.

In Verbindung mit der BMW App, läuft die Kartendarstellung in Fahrt auf dem Telefon.
Durchaus hilfreich wenn man mit der App navigiert und neben der Pfeildarstellung im Cockpit auch die Karte sieht.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock).
Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng, weil der Platz für den Lenker dann fehlt.
Hat jemand von euch schon eine passende Lösung dafür gefunden?
Viele Grüße Robert
Mit diesem Bügel geht es gut. Ich habe den schon seit einigen Jahren drauf. Meiner ist noch aus Stahl, funktioniert aber genauso.
Bei mir passt sogar ein tomtom und das galaxy tab active 3 in der cradle Halterung nebeneinander.
Wobei ich mich gerade von dem tablet wieder trenne.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
21,31€ | Für bmw r1200gs r1250gs lc adventure r 1200 1250 gs adv 12mm gps telefon navigations halterung kohle faser halter halterung gs1250
Für bmw r1200gs r1250gs lc adventure r 1200 1250 gs adv 12mm gps telefon navigations halterung kohle faser halter halterung gs1250 - AliExpress 201355758

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo zusammen, das war meine Lösung.

2022_06_27 SP Connect Halterung _Iphone (2).jpg
2022_06_27 SP Connect Halterung _Iphone (3).jpg

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
eine Rückfallebene hat man dabei und dann geht auch der Tankrucksack. Erst sind die Oberflächen zu klein, dann baut BMW was Großes , dann ist aber kein Platz für noch den Gürtel zum Hosenträger..
Habe auch zum Händy noch ein Tom Tom. Nehme es aber schon garnicht mehr mit.. Ja ich hatte Navi und Handy montiert, jeweils auf dem Lenkerhalter.
Wir waren bei Roth am See, da kenne ich mich nicht aus.. Navi zeigt eine Pizzeria, alles geplant, die aber zu hat, der Postmann beim Gelben Auto wusste wo man waszu essen bekommt und wie man schnell hinfindet.. Rückfallebene..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand Navi und Handy montiert?

Hat jemand Navi und Handy montiert? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?: Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
  • Kann jemand etwas über diesen Navi-Halter sagen ?

Kann jemand etwas über diesen Navi-Halter sagen ?: ich habe dies bei ebay gefunden...
  • Kennt jemand diesen Navi-Halter?

Kennt jemand diesen Navi-Halter?: Moin, habe im Internet diesen Halter gefunden...oder besser diese Vorrichtung für einen Halter. Kennt jemand hier diesen Halter und gibt es...
  • Kennt jemand diesen Navi-Halter? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?: Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
  • Kann jemand etwas über diesen Navi-Halter sagen ?

Kann jemand etwas über diesen Navi-Halter sagen ?: ich habe dies bei ebay gefunden...
  • Kennt jemand diesen Navi-Halter?

Kennt jemand diesen Navi-Halter?: Moin, habe im Internet diesen Halter gefunden...oder besser diese Vorrichtung für einen Halter. Kennt jemand hier diesen Halter und gibt es...
  • Oben