Erledigt Haupt- u. Seitenständer für 1150 GS Adventure

Diskutiere Haupt- u. Seitenständer für 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, suche für meine GS einen Hauptständer und oder einen Seitenständer für die Adventure. Der Original ist nach Fahrwerks umbau zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mahlzeit

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Hallo Gemeinde,

suche für meine GS einen Hauptständer und oder einen Seitenständer für die Adventure.

Der Original ist nach Fahrwerks umbau zu kurz.

MfG.

Jochen
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Hätte beides als Neuteil anzubieten jedoch ohne Befestigungsmaterial das hast du aber von deinem alten Ständer.

gipsilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haupt- u. Seitenständer für 1150 GS Adventure

Haupt- u. Seitenständer für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Haupt - und Seitenständer für R1150GS Adventure

    Haupt - und Seitenständer für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde , suche für die R1150GS Adventure Haupt - und Seitenständer. Angebote mit Preisvorstellug bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haupt- und Seitenständer für die 1200er ADV BJ 2010

    Haupt- und Seitenständer für die 1200er ADV BJ 2010: Hallo, biete einen Haupt- und Seitenständer für die 1200er ADV BJ 2010 an. Lagen jetzt lange genug warm und trocken im Karton; sind wie neu. War...
  • Suche Haupt- und wenn vorhanden auch Seitenständer für R1150GS gesucht

    Haupt- und wenn vorhanden auch Seitenständer für R1150GS gesucht: Hallo Zusammen Suche für meine 1150 GSA einen Hauptständer und (falls auch vorhanden) einen Seitenständer da ich in die GSA ein GS Fahrwerk...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haupt-.und Seitenständer für 5cm Tieferlegung

    Haupt-.und Seitenständer für 5cm Tieferlegung: Hallo . Biete einen Haupt-. für eine R1200 GS By 06 an , Die Tieferlegung war 5 cm Wilbersfederbeine . Die Ständer wurden um 45mm gekürzt. Preis...
  • Suche Haupt- und Seitenständer für GS06

    Haupt- und Seitenständer für GS06: Hi . Suche Haupt- und Seitenständer für R1200GS BJ 06. Gruß Walter Erledigt 23.10.09
  • Haupt- und Seitenständer für GS06 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Haupt - und Seitenständer für R1150GS Adventure

    Haupt - und Seitenständer für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde , suche für die R1150GS Adventure Haupt - und Seitenständer. Angebote mit Preisvorstellug bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haupt- und Seitenständer für die 1200er ADV BJ 2010

    Haupt- und Seitenständer für die 1200er ADV BJ 2010: Hallo, biete einen Haupt- und Seitenständer für die 1200er ADV BJ 2010 an. Lagen jetzt lange genug warm und trocken im Karton; sind wie neu. War...
  • Suche Haupt- und wenn vorhanden auch Seitenständer für R1150GS gesucht

    Haupt- und wenn vorhanden auch Seitenständer für R1150GS gesucht: Hallo Zusammen Suche für meine 1150 GSA einen Hauptständer und (falls auch vorhanden) einen Seitenständer da ich in die GSA ein GS Fahrwerk...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haupt-.und Seitenständer für 5cm Tieferlegung

    Haupt-.und Seitenständer für 5cm Tieferlegung: Hallo . Biete einen Haupt-. für eine R1200 GS By 06 an , Die Tieferlegung war 5 cm Wilbersfederbeine . Die Ständer wurden um 45mm gekürzt. Preis...
  • Suche Haupt- und Seitenständer für GS06

    Haupt- und Seitenständer für GS06: Hi . Suche Haupt- und Seitenständer für R1200GS BJ 06. Gruß Walter Erledigt 23.10.09
  • Oben