Hauptständer bei Modell 2006

Diskutiere Hauptständer bei Modell 2006 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch...
F

Fred

Themenstarter
Hallo zusammen,

nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch beruhigen, ich habe mich als BMW-Werksangehöriger mit Motorrad München in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass der Haupständer weiterhin serienmässig dran ist. Als ich vorgestern in der Auslieferung nachgeschaut habe, wurde diese Meldung nochmals bestätigt. Allerdings gibt es nur noch einen echten Schlüssel und ein Plastik-Gelumpe. Ein zweiter echter Schlüssel kann auf Kosten des Kunden nachbestellt werden. Ab heuer gibt es keinen verchromten Krümmer als Zubehör mehr, dafür einen komplett verchromten Auspuff, kostet ca. 10 € mehr. Ich werde allerdings den Zeitungskasten softort nach Erhalt des Mopeds abmontieren, eine Tüte von Zach liegt schon bei mir zu Hause (10% billiger im Dezember und Januar).
So long,
Fred

Thema:

Hauptständer bei Modell 2006

Hauptständer bei Modell 2006 - Ähnliche Themen

• FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009

FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
  • Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Suche Hauptständer F800 GS

Hauptständer F800 GS: Hallo, ich suche einen Hauptständer für eine F 800 GS BJ: 2012. Vielleicht hat einer noch einen rumliegen. Grüße
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Rangierhilfe Hauptstaender - Ähnliche Themen

• FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009

FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
  • Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Suche Hauptständer F800 GS

Hauptständer F800 GS: Hallo, ich suche einen Hauptständer für eine F 800 GS BJ: 2012. Vielleicht hat einer noch einen rumliegen. Grüße
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Oben