Hauptständer bei Modell 2006

Diskutiere Hauptständer bei Modell 2006 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch...
F

Fred

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
21
Hallo zusammen,

nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch beruhigen, ich habe mich als BMW-Werksangehöriger mit Motorrad München in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass der Haupständer weiterhin serienmässig dran ist. Als ich vorgestern in der Auslieferung nachgeschaut habe, wurde diese Meldung nochmals bestätigt. Allerdings gibt es nur noch einen echten Schlüssel und ein Plastik-Gelumpe. Ein zweiter echter Schlüssel kann auf Kosten des Kunden nachbestellt werden. Ab heuer gibt es keinen verchromten Krümmer als Zubehör mehr, dafür einen komplett verchromten Auspuff, kostet ca. 10 € mehr. Ich werde allerdings den Zeitungskasten softort nach Erhalt des Mopeds abmontieren, eine Tüte von Zach liegt schon bei mir zu Hause (10% billiger im Dezember und Januar).
So long,
Fred
 
Thema:

Hauptständer bei Modell 2006

Hauptständer bei Modell 2006 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Oben