Diskutiere hauptständer g650 gs sertao im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); zustand egal, solange nicht der rost herr über das stück geworden ist. incl. anbaumaterial.
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Abmaße Hauptständer G650 GS (2012): Hi,
Ich möchte mir für meine G 650 GS eine Platte zum unterlegen unter den Hauptständer zuschneiden. (Damit mir das gute Stück auf weichem Boden...
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Abmaße Hauptständer G650 GS (2012): Hi,
Ich möchte mir für meine G 650 GS eine Platte zum unterlegen unter den Hauptständer zuschneiden. (Damit mir das gute Stück auf weichem Boden...