Hauptständer/Höherlegung 1150 GS

Diskutiere Hauptständer/Höherlegung 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe meine 1150 GS durch eine kürzere Paraleverstrebe von Zach höher gelegt. Super handlich. Seither stehen allerdings beide Räder auf...
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo,

habe meine 1150 GS durch eine kürzere Paraleverstrebe von Zach höher gelegt. Super handlich. Seither stehen allerdings beide Räder auf dem Boden, wenn sie auf dem Hauptständer steht.

Der Hauptständer der 1150 GSA ist wohl etwas länger. Passt der an die normale GS ?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Gruß bmwbiker1150gs

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo,

habe meine 1150 GS durch eine kürzere Paraleverstrebe von Zach höher gelegt. Super handlich. Seither stehen allerdings beide Räder auf dem Boden, wenn sie auf dem Hauptständer steht.

Der Hauptständer der 1150 GSA ist wohl etwas länger. Passt der an die normale GS ?

Gruß bmwbiker1150gs
wende dich doch mal den user stobbi, der kennt sich da aus, und hat das selber schon gemacht.

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Hallo,

Gruß bmwbiker1150gs
Moien!!!

Er passt, ich hab ihn auch montiert, inkl. dem Seitenständer!!!!

Gruß Hans

S

Stobbi

Modell
R1150GS
wende dich doch mal den user stobbi, der kennt sich da aus, und hat das selber schon gemacht.
Moin, Moin,

auskennen ist übertrieben, aber ich habe Haupt- und Seitenständer mittels eines eines passenden Rohrstückes, welche ich angedreht und eingeschweißt habe verlängert.

Das ganze geht relativ problemlos, die Ständer wurden vorher gestrahlt und anschließend neu Schwarz gepulvert!

Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne direkt an mich wenden!

Gruß

bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo,

hab hier über das Forum einen Hauptständer einer Adventure kaufen können.

Passt alles perfekt. Nun kann die GS auf dem Hauptständer wieder 'geschaukelt' werden.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Andreas Botzian.

Thema:

Hauptständer/Höherlegung 1150 GS

Hauptständer/Höherlegung 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Suche Hauptständer F800 GS

Hauptständer F800 GS: Hallo, ich suche einen Hauptständer für eine F 800 GS BJ: 2012. Vielleicht hat einer noch einen rumliegen. Grüße
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer

F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer: Moin zusammen, lässt sich die Outback Motortek Skidplate mit dem BMW Hauptständer Enduro Fahrwerk kombinieren? Alternativ hätte ich den...
  • F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Suche Hauptständer F800 GS

Hauptständer F800 GS: Hallo, ich suche einen Hauptständer für eine F 800 GS BJ: 2012. Vielleicht hat einer noch einen rumliegen. Grüße
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer

F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer: Moin zusammen, lässt sich die Outback Motortek Skidplate mit dem BMW Hauptständer Enduro Fahrwerk kombinieren? Alternativ hätte ich den...
  • Oben