Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06

Diskutiere Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde, fahre eine R 1200 GS Bj. 2004 mit ADV Fahrwerk. Möchte gerne einen Hauptständer ADV von 2006 anbauen. Aber der Anschlag ist...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Liebe Gemeinde,

fahre eine R 1200 GS Bj. 2004 mit ADV Fahrwerk.

Möchte gerne einen Hauptständer ADV von 2006 anbauen.
Aber der Anschlag ist auf der anderen Seite und die Federn glaube ich auch.

Kann man den Hauptständer mit entsprechenden Anbau für den Anschlag
doch montieren oder nicht möglich ???
Würde mich über zahlreiche Erkenntnisse freuen, die mich weiter bringen.

Danke Euch.

Gruß frank :):):):)

Thema:

Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06

Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV

Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV: Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV. Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV

Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV: Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV. Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Oben