Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06

Diskutiere Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde, fahre eine R 1200 GS Bj. 2004 mit ADV Fahrwerk. Möchte gerne einen Hauptständer ADV von 2006 anbauen. Aber der Anschlag ist...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Liebe Gemeinde,

fahre eine R 1200 GS Bj. 2004 mit ADV Fahrwerk.

Möchte gerne einen Hauptständer ADV von 2006 anbauen.
Aber der Anschlag ist auf der anderen Seite und die Federn glaube ich auch.

Kann man den Hauptständer mit entsprechenden Anbau für den Anschlag
doch montieren oder nicht möglich ???
Würde mich über zahlreiche Erkenntnisse freuen, die mich weiter bringen.

Danke Euch.

Gruß frank :):):):)

Thema:

Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06

Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06 - Ähnliche Themen

• The ADV rider

The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣 Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Suche Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ

Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung (Limberger, Puig etc.) in Schwsrz oder Carbon. DLzG Olli
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2 - Ähnliche Themen

• The ADV rider

The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣 Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Suche Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ

Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung (Limberger, Puig etc.) in Schwsrz oder Carbon. DLzG Olli
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Oben