Hauptuntersuchung steht an

Diskutiere Hauptuntersuchung steht an im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, die HU steht akut an. Problem: Die Zusatzscheinwerfer (nicht Serie) funktionieren zeitweise nicht. Zur Fehlersuche fehlt mir gerade...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Moin zusammen,
die HU steht akut an. Problem: Die Zusatzscheinwerfer (nicht Serie) funktionieren zeitweise nicht. Zur Fehlersuche fehlt mir gerade die Zeit. Nun zur Frage: Muss ich die Dinger bei Vorstellung zur HU abmontieren oder reicht ein "Abkleben"?
Danke vorab.

BG
Rainer
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
abkleben reicht nicht
 
Thema:

Hauptuntersuchung steht an

Hauptuntersuchung steht an - Ähnliche Themen

  • Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?

    Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?: Viel Trubel zu hause vor der Abreise nach ES, also HU machen erst danach. Hat schon mal jemand von uns Probleme bekommen mit so etwas?
  • TÜV HU & RDC

    TÜV HU & RDC: Hallo zusammen, Mein Kumpel hat beim Reifenwechsel den RDC Sensor am Vorderrad abgerissen und muss demnächst TÜV machen. Weiss jemand ob sowas...
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

    Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Führerschein und Hauptuntersuchung werden teurer

    Führerschein und Hauptuntersuchung werden teurer: Führerschein und Hauptuntersuchung werden teurer - SPIEGEL ONLINE
  • Führerschein und Hauptuntersuchung werden teurer - Ähnliche Themen

  • Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?

    Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?: Viel Trubel zu hause vor der Abreise nach ES, also HU machen erst danach. Hat schon mal jemand von uns Probleme bekommen mit so etwas?
  • TÜV HU & RDC

    TÜV HU & RDC: Hallo zusammen, Mein Kumpel hat beim Reifenwechsel den RDC Sensor am Vorderrad abgerissen und muss demnächst TÜV machen. Weiss jemand ob sowas...
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

    Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Führerschein und Hauptuntersuchung werden teurer

    Führerschein und Hauptuntersuchung werden teurer: Führerschein und Hauptuntersuchung werden teurer - SPIEGEL ONLINE
  • Oben