Moin,
ich wärme den Fred nochmal auf.
Habe die Hawk NSW jetzt im Winter endlich montiert und ausprobiert. Montiert sind Sie nun doch am Schnabel.
Verarbeitung wirklich gut, vom Aussehen finde ich sie noch immer top. Passen in schwarz prima zum schwarzen Bock.
Die Lichtausbeute ist aber doch enttäuschend. Extrem viel Streulicht, das auf das vorderes Schutzblech, ja genau - direkt nach unten und zur Seite, abstrahlt. Gabel und der Boden rechts und links auf Höhe der Scheinwerfer sind schön beleuchtet...
Da bleibt dann etwas weniger Licht, das nach vorn strahlt.
Nun, den ursprünglichen Zweck des "besser gesehen werdens" erfüllen Sie eigentlich perfekt, da man das Licht nicht nur von vorn, sondern auch von der Seite sieht. Auch das Motorrad selbst wird jetzt angestrahlt. Es gibt auch eine "Unterbodenbeleuchtung".

Vor dem Motorrad wird es natürlich auch deutlich heller. Wer jedoch besonderen Wert auf mehr Licht "vor" dem Motorrad legt, sollte lieber ein anderes Fabrikat wählen.
Eine Möglichkeit wäre die falsche Montage (durch mich) der Lampe oder des Spiegels innerhalb des NSW und daraus resultierend eine fehlerhafte Fokussierung des Lichtstrahls. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da die Spiegel nur um 180 Grad gedreht werden (bei hängender Montage). Mehr habe ich auch nicht verändert.