Suche Hecktasche statt Soziussitz gesucht
Diskutiere Hecktasche statt Soziussitz gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
suche für meine Luftgekühlte GS eine Hecktasche statt Soziussitz. Suche aber eine die man mit dem Veriegelungsmechanismus am Heck der GS...
Schwedenfighter

Themenstarter
Servus,
suche für meine Luftgekühlte GS eine Hecktasche statt Soziussitz. Suche aber eine die man mit dem Veriegelungsmechanismus am Heck der GS abschliesen kann. TT oder Wunderlich oder ähnliches. Bitte alles mit Preisvorstellung per PN anbieten.
Danke und Gruss
Mario

Thema:
Hecktasche statt Soziussitz gesucht
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss...
Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC: Hallo,
ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut...
Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits -
ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz
Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis.
Preisvorstellung 140€.
1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss...
Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC: Hallo,
ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut...
Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits -
ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...