Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS`ler, suche für meine GSA die Werkzeugtasche von Touratech in braun oder schwarz( 01-055-1296(1295)-0). Hat jemand damit Erfahrung. Gruß...
Siegerländer

Siegerländer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo GS`ler,
suche für meine GSA die Werkzeugtasche von Touratech in braun oder
schwarz( 01-055-1296(1295)-0).
Hat jemand damit Erfahrung.

Gruß Harald
aus dem Siegerland

K

kuepper.remscheid

Hallo Harald,
habe bei meiner GSA auf dem Gepäckträger eine Tasche von Wunderlich ( gibt es auch von TT ). Brauche ich laufend und ist echt super.
Stört überhaupt nicht.
Sieht auch gut aus.
Gruß
Stefan

Siegerländer

Siegerländer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Harald,
habe bei meiner GSA auf dem Gepäckträger eine Tasche von Wunderlich ( gibt es auch von TT ). Brauche ich laufend und ist echt super.
Stört überhaupt nicht.
Sieht auch gut aus.
Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
du hast die Tasche also auf der Gepäckbrücke hinter dem Soziasitz befestigt. Welche Tasche von Wunderl. hast du genommen.

Gruß Harald

K

kuepper.remscheid

Hallo Harald,
es gibt ( glaube ich ) nur eine Tasche die genau auf die Gepäckbrücke passt. Bestellnummer habe ich leider nicht, da ich die Tasche gebraucht in der Bucht gekauft habe.
Gruß
Stefan

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport. Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche von Touratech an . War auf Adventure drauf. Gebraucht aber top Zustand. Versandkostenfrei innerhalb D. EU bitte erst...
  • Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Erledigt Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben. Mit...
  • Biete Sonstiges Große BMW Black Collection Hecktasche

Große BMW Black Collection Hecktasche: Hallo Alle, abzugeben ist eine große originale BMW Black Collection Hecktasche Die Tasche hat den wasserdichten Sack, alle vier...
  • Große BMW Black Collection Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport. Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche von Touratech an . War auf Adventure drauf. Gebraucht aber top Zustand. Versandkostenfrei innerhalb D. EU bitte erst...
  • Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Erledigt Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben. Mit...
  • Biete Sonstiges Große BMW Black Collection Hecktasche

Große BMW Black Collection Hecktasche: Hallo Alle, abzugeben ist eine große originale BMW Black Collection Hecktasche Die Tasche hat den wasserdichten Sack, alle vier...
  • Oben