"Hei" aus Bergen, Norwegen

Diskutiere "Hei" aus Bergen, Norwegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin Wieder-Einsteiger nach 30 Jahren Abstinenz. Ich fuhr mit 22 die Ur-Enduro Yamaha XT500 und bekam so das Enduro-Virus. Aber die BMW R1100 GS...
RobiNorge

RobiNorge

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
18
Ort
Bergen, Norwegen
Modell
R 850 GS 01/1999
Bin Wieder-Einsteiger nach 30 Jahren Abstinenz.
Ich fuhr mit 22 die Ur-Enduro Yamaha XT500 und bekam so das Enduro-Virus.
Aber die BMW R1100 GS war schon immer mein Traum.
Dann Familie und Kinder... (und aus Rücksicht, Verzicht auf's Fahren).
Zwischenzeitlich ausgewandert nach Norwegen.
Jetzt wieder dabei mit einer 850'er GS (Black Molly) und freue mich auf viel Fahrspaß in der grandiosen Natur.
(Bj. 01/99; 92500 km, also im besten Alter)

Norwegen + Turen-Enduro = Himmel auf Erden
 

Anhänge

SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.654
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
473
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Hej :)
Willkommen im Forum und allzeit gute fahrt. Nach Norwegen will ich dieses oder spätestens nächstes Jahr auch mal rauf

Lg von der Nordsee
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.812
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Robi,

viel Spaß hier und mit der GS.

Bei deinem Wohnort sollte dem Spaß nicht viel im Wege stehen. :bier:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.705
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Black Molly und allzeit gute Fahrt!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
663
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
583
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
und Grüße nach Norwegen
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
4.550
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo,

das Moped sieht ja aus wie neu :grosse-augen: auf keinen Fall nach 90tkm.
Ich denke Du wirst viel Spaß in Norwegen haben.


Grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.107
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
165
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Herzlich Willkommen hier.
Die sieht ja aus wie eine Neue. 👍
 
D

DidiMax

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
107
Herzlich willkommen.
Dann haben wir jetzt wieder einen Norwegen-Spezialisten. :jubel:
 
RobiNorge

RobiNorge

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
18
Ort
Bergen, Norwegen
Modell
R 850 GS 01/1999
Hallo,

das Moped sieht ja aus wie neu :grosse-augen: auf keinen Fall nach 90tkm.
Ich denke Du wirst viel Spaß in Norwegen haben.


Grüße
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
So viele der ersten GS-Generation (bis 1999) fahren aber nicht mehr hier oben. Hatte eigentlich eine andere Q in Aussicht (R1100GS, Bj 1998), wurde mir aber von einem "Sonntagsfahrer" vor der Nase weggeschnappt.
Jetzt freu ich mich auf die neue Saison und hoffe, dass es hier bald schneefrei und trocken wird.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.236
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo hier und viel Spaß
Gruß Sturmi

P.S. Der Klimawandel macht auch vor Norwegen nicht halt und du wirst immer mehr Zeit zum Fahren habe.😉
 
Thema:

"Hei" aus Bergen, Norwegen

"Hei" aus Bergen, Norwegen - Ähnliche Themen

  • Anfahren am Berg mit Hand oder Fuß?

    Anfahren am Berg mit Hand oder Fuß?: Hallo Forum, eben hat sich folgendes an einer ansteigenden Parkplatz-Ausfahrt zugetragen: Fahrer kam längs des für ihn erhöhten Asphalt-Rand zu...
  • Hei!

    Hei!: Hei Ich bin heiße Sven und wohne in der nähe von Stavanger/Norwegen. Ich Fahre seid Mitte Dezember eine 18´ 850 GS. Freue mich über regen...
  • Und wieder ein neuer aus Bergen!!!!!

    Und wieder ein neuer aus Bergen!!!!!: Hallo zusammen, wollte mich nur kurz Offiziell anmelden. Wohne in Bergen bei den sieben Zwergen.:zunge: Ich habe diese Selbsthilfegruppe letzte...
  • Gratis Bahnfahrt auf den Berg: Rosshütte Bergbahnen Seefeld, Tirol (nur 20.06.2020)

    Gratis Bahnfahrt auf den Berg: Rosshütte Bergbahnen Seefeld, Tirol (nur 20.06.2020): Vielleicht mag ja einer das mit einer Tour kombinieren und kostenlos auffi (obi?) fahren. Quelle: Freie Fahrt zur Sonnwend | News & Events |...
  • Hei hei

    Hei hei: Hallo ich bin der Thomas und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nun auch im Club der 50 Jährigen und wohne in Affalterbach. Habe das...
  • Hei hei - Ähnliche Themen

  • Anfahren am Berg mit Hand oder Fuß?

    Anfahren am Berg mit Hand oder Fuß?: Hallo Forum, eben hat sich folgendes an einer ansteigenden Parkplatz-Ausfahrt zugetragen: Fahrer kam längs des für ihn erhöhten Asphalt-Rand zu...
  • Hei!

    Hei!: Hei Ich bin heiße Sven und wohne in der nähe von Stavanger/Norwegen. Ich Fahre seid Mitte Dezember eine 18´ 850 GS. Freue mich über regen...
  • Und wieder ein neuer aus Bergen!!!!!

    Und wieder ein neuer aus Bergen!!!!!: Hallo zusammen, wollte mich nur kurz Offiziell anmelden. Wohne in Bergen bei den sieben Zwergen.:zunge: Ich habe diese Selbsthilfegruppe letzte...
  • Gratis Bahnfahrt auf den Berg: Rosshütte Bergbahnen Seefeld, Tirol (nur 20.06.2020)

    Gratis Bahnfahrt auf den Berg: Rosshütte Bergbahnen Seefeld, Tirol (nur 20.06.2020): Vielleicht mag ja einer das mit einer Tour kombinieren und kostenlos auffi (obi?) fahren. Quelle: Freie Fahrt zur Sonnwend | News & Events |...
  • Hei hei

    Hei hei: Hallo ich bin der Thomas und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nun auch im Club der 50 Jährigen und wohne in Affalterbach. Habe das...
  • Oben