"Hei" aus Bergen, Norwegen

Diskutiere "Hei" aus Bergen, Norwegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hei Kirsten, liebe Grüße zurück und achte immer auf die Elche
RobiNorge

RobiNorge

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
21
Ort
Bergen, Norwegen
Modell
R 850 GS 01/1999
Hei Kirsten,
liebe Grüße zurück und achte immer auf die Elche
canada-mountains.gif
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Kirsten, herzlich Willkommen hier aus dem Süden, LG, Frank
 
Thema:

"Hei" aus Bergen, Norwegen

"Hei" aus Bergen, Norwegen - Ähnliche Themen

  • Kupplung am Berg

    Kupplung am Berg: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meiner 1250 Gs habe ich folgendes Problem , welches hin und wieder aufritt ich stehe an einer...
  • Fahrmodi in den Bergen

    Fahrmodi in den Bergen: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal mit meiner GS in die Berge fahren. Welchen Fahrmodi verwendet ihr bei solchen Fahrten?
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Hei!

    Hei!: Hei Ich bin heiße Sven und wohne in der nähe von Stavanger/Norwegen. Ich Fahre seid Mitte Dezember eine 18´ 850 GS. Freue mich über regen...
  • Hei hei

    Hei hei: Hallo ich bin der Thomas und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nun auch im Club der 50 Jährigen und wohne in Affalterbach. Habe das...
  • Hei hei - Ähnliche Themen

  • Kupplung am Berg

    Kupplung am Berg: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meiner 1250 Gs habe ich folgendes Problem , welches hin und wieder aufritt ich stehe an einer...
  • Fahrmodi in den Bergen

    Fahrmodi in den Bergen: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal mit meiner GS in die Berge fahren. Welchen Fahrmodi verwendet ihr bei solchen Fahrten?
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Hei!

    Hei!: Hei Ich bin heiße Sven und wohne in der nähe von Stavanger/Norwegen. Ich Fahre seid Mitte Dezember eine 18´ 850 GS. Freue mich über regen...
  • Hei hei

    Hei hei: Hallo ich bin der Thomas und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nun auch im Club der 50 Jährigen und wohne in Affalterbach. Habe das...
  • Oben