Tom123
Ich finds lässig seit August 2022 hab ich den drauf...
LG
Tom
LG
Tom
Ich war damit auf Kreta und in Marokko, der wird nicht instabil oder schmiert übermäßig.Wenn der Reifen ausschließlich unter Hitze betrieben wird kann ich mir gut vorstellen das er brutal radiert.
Hy was hat das mit der Laufleistung zu tun?Ich war damit auf Kreta und in Marokko, der wird nicht instabil oder schmiert übermäßig.
Hast du das Radieren ausprobieren wollenHallo Forum,
der K60 Ranger hinten hat bei mir 2024km auf der Strasse gehalten (Restprofil 3mm). R12GSADV, K25/Typ0470. Er liest sich sehr gut auf der Straße fahren. Dieser Reifen kommt für mich für längere Touren nicht in Frage. Zum Fahrstil: Alles Landstrasse. Max. Drehzahl 4500 U/min. Das Drehmoment der GS bis zu dem Bereich schon ausgenützt, also am Hahn gedreht, insofern man das so bezeichnen kann. Der Vorderreifen ist noch fast wie neu.
Hallo Forum,
der K60 Ranger hinten hat bei mir 2024km auf der Strasse gehalten (Restprofil 3mm). R12GSADV, K25/Typ0470. Er liest sich sehr gut auf der Straße fahren. Dieser Reifen kommt für mich für längere Touren nicht in Frage. Zum Fahrstil: Alles Landstrasse. Max. Drehzahl 4500 U/min. Das Drehmoment der GS bis zu dem Bereich schon ausgenützt, also am Hahn gedreht, insofern man das so bezeichnen kann. Der Vorderreifen ist noch fast wie neu.
Von Niedermetzeln kann bei meiner beschriebenen Fahrweise wohl kaum die Rede sein. Vielleicht liegt es an meinen 105kg Lebendgewicht oder so. Wenn ich eine grobe Stolle auf ein drehmomentstarkes Motorrad wie eine 12er GS draufbaue, dann möchte ich trotzdem auch noch einigermaßen so Fahren können wie mit einer GS. Der Mitas E07 hält auf meiner scheenen KTM 690 Enduro auch 6000km (und davon waren 3000km Autobahn) und mit der Kiste kann man auch nicht gerade cruisen.Ich kann jeden Reifen auf ein paar hundert Kilometern niedermetzeln, falls gewünscht.
2024 km auf der GSA - dann ist es vielleicht nciht ganz der richtige Reifen oder der falsche Fahrstil für einen Grobstöller.
So 6.000 km kann bei bei passender Fahrweise auf dem Ranger auf der Straße schon erzielen. Aber viel mehr eben auch nicht, falls man auch noch ansatzweise Fahrspaß haben möchte.
Das ist meine Erfahrung - die muss ja nicht mit anderen übereinstimmen.
Andererseits: Wenn ich so eine grobe Stolle auf so einem drehmomentstarken Bike wie einer 1250er drauf ziehe, dann fahre ich auch schon so, dass die Stollen möglichst lange ihren Job machen können.
Für den "letzte Rille Fahrstill" sind solche Reifen wohl eher nicht geeignet.