moeli
falls noch jemand nen Hinterreifen sucht ich hab noch einen mit 90 % Profil.......

). Wirklich getraut habe ich mich bei nasser Straße allerdings trotzdem nicht viel, was aber wohl größtenteils an mir liegt 
Wäre ich mit der Kuh noch im Gelände unterwegs würde ich wohl den als nächstes aufziehen, allerdings ist sie dank DRZ400 nur noch Straßenfahrzeug und wird daher mit dem Trailmax TR91 besohlt (Pilot Road 3 war mir etwas zu teuer).

Auch wenn der K 76 ein günstiger Reifen ist, Preis Leistung (Verschleiß) macht ihn schon wieder ziemlich teuer....

hm, wenn dir der Heidenau zu schnell verschleißt, wirst du mit den Dunlop deine Freude haben, der war beim Verschleiß der zweitschlechteste im Motorradtest.Ich denke, dass es bei mir als nächstes der Dunlop TR 91 wird....Auch wenn der K 76 ein günstiger Reifen ist, Preis Leistung (Verschleiß) macht ihn schon wieder ziemlich teuer....

Gibts keinen Vorderreifen dazu, von daher wohl eher nicht.Für die F 800 GS ist der K76 nicht freigegeben?! Soll was in diese Richtung kommen?

wenn Du den letzten Reifen-Spezial-Test in der MO meinst ...hm, wenn dir der Heidenau zu schnell verschleißt, wirst du mit den Dunlop deine Freude haben, der war beim Verschleiß der zweitschlechteste im Motorradtest.
Dafür ist er Testsieger![]()

! Keine Situation, die nicht beherrschbar war. Dank Soziabetrieb war kein Kurvenkratzen angesagt, aber überholt haben mich nur 3 ! Kollegen... Einen Morgen gabs auch nasse Straße: Auch dort konnte ich keine Ausreisser feststellen (allerdings bei zugegeben reduziertem Tempo).
...

Laut HP gibt es den nicht mehr in den GS Größen.
weder für die ACs, noch für die LCs