Heidentums am Garda???

Diskutiere Heidentums am Garda??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ich bin grade am nördlichen Ende vom Gardasee und mein Heidenau K60 Scout schmilzt wie Butter in der Sonne. Kennt jemand einen Reifendealer...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich bin grade am nördlichen Ende vom Gardasee und mein Heidenau K60 Scout schmilzt wie Butter in der Sonne. Kennt jemand einen Reifendealer hier, bei dem ich einen neuen im 12er-GS-Format bekomme?

Vielen Dank im voraus!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich war mal ganz im Süden bei einem, aber ich glaube, er hat mir einen mitgebrachten Reifen aufgezogen, so genau weiß ich es leider nicht mehr. Hier die Daten:

Apollonio Franco Gommisti

Via Pozzo 4, 25087 SALò (BS)
0365 40741
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hallo Finn,

einer der wenigen italienischen Reifenhändler mit Heidenau sitzt in Bozen.

Schau mal auf seine homepage, vielleicht hat der den gesuchten Reifen und Entfernung wäre ja auch tragbar.

Nik Pneumatici moto

Polly
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

vielen Dank für eure Tipps.

@Polly, kannst du mir mit der hp weiterhelfen? Ich komme da nicht wirklich klar. Ich finde da weder Adresse noch Telefonnummer. :(
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Steht unter “Contatti“

NIK di Nicoletti Giovanni B.
INGROSSO - DETTAGLIO - SPEDIZIONI
Via del Lavoro, 1 - 36050 BOLZANO VICENTINO (VI) ITALIA
Tel. 0444 350736 - Fax 0444 351121 - info@nikpneumatici.com - nikpneumatici@pec.it
P.IVA IT00372660241 - Cod.Fisc. NCL GNN 51H18 F675A - Reg.Impr. VI 1996 30069
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Finn :)

Steht unter Contatti


NIK di Nicoletti Giovanni B.

INGROSSO - DETTAGLIO - SPEDIZIONI
Via del Lavoro, 1 - 36050 BOLZANO VICENTINO (VI) ITALIA
Tel. 0444 350736 - Fax 0444 351121 - info@nikpneumatici.com - nikpneumatici@pec.it

Gruß Andy
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
[emoji41]
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
In Trento habe ich auch mal neue Reifen bekommen.
Der Laden war ausgesprochen gut sortiert. Ob er aber Heidenau hat? Keine Ahnung.

Der Preis war wie in Deutschland. Service komplett mit Ein- und Ausbau.

https://goo.gl/maps/GWvHnrBov6D2

Franchini Gomme
Via San Pio X 46
38122 Trento
Tel: 0461 924433

Weiß aber nicht, ob er da noch ist. Sieht fast so aus, als hätte er sich vergrößert.:cool:
Franchini Gomme snc - Trento


Gruß
Jochen



edit: Habe das edit wieder gelöscht, weil Heidenau mit Metzeler verwechselt. Habe erst einen Kaffee intus.....:schlafen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Meine Begeisterung für dieses Forum nimmt stetig zu. Klasse Hilfe :daumen-hoch::verehren:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Meine Begeisterung für dieses Forum nimmt stetig zu. Klasse Hilfe :daumen-hoch::verehren:
Nur für den Fall das Du meinen Beitrag meinst, ich kenne Finn und auch Kerstin! Hilfe hat er ein paar Posts vorher bekommen. Ich hoffe nicht das Du hier den Hilfssheriff machst!

Für den fall das Du nicht meinen Beitrag, alles gut!!
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Nur für den Fall das Du meinen Beitrag meinst, ich kenne Finn und auch Kerstin! Hilfe hat er ein paar Posts vorher bekommen. Ich hoffe nicht das Du hier den Hilfssheriff machst!

Für den fall das Du nicht meinen Beitrag, alles gut!!
Ich gehe davon aus, dass Frankiboy es ernst meinst. Das ist doch ein hilfreicher thread bis jetzt.

@Frankiboy aus Hannover
Dieser nick und diese Stadt...kennen wir uns vielleicht aus GSX750F Zeiten?


Gruß
Jochen
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Grade mit Franki nen Cappu geschlürft, der ist ganz friedlich und beisst auch nicht.:bier:

Ps.: Wer kennt Finn den nicht. :giggle:
 
Thema:

Heidentums am Garda???

Heidentums am Garda??? - Ähnliche Themen

  • Tour Bodensee-Riva del Garda

    Tour Bodensee-Riva del Garda: Hallo Leute Hat wer einen Tipp, wie man die Strecke am besten fahren könnte? Großmöglichst ohne Autobahn. Sollte ja an einem Tag zu schaffen sein...
  • Lago di Garda - Lago Maggiore

    Lago di Garda - Lago Maggiore: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw Aber leider werde ich...
  • Garda vom 25.bis 30.07

    Garda vom 25.bis 30.07: Eigentlich wollten wir (Jana &Micha) ja nicht ,aber eine Woche muss sein ,wer in der zeit da ist und Lust auf eine gemeinsame Tour hat der melde...
  • Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

    Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda: Hallo Freunde, in diesem Jahr soll es nach Limone am Gardasee gehen. Die beiden Motorräder kommen auf den Anhänger und somit ist die Anfahrt...
  • kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?

    kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?: kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ? Toskana bis oberhalb oder Richtung Pisa oder so wäre auch Dankbar über...
  • kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ? - Ähnliche Themen

  • Tour Bodensee-Riva del Garda

    Tour Bodensee-Riva del Garda: Hallo Leute Hat wer einen Tipp, wie man die Strecke am besten fahren könnte? Großmöglichst ohne Autobahn. Sollte ja an einem Tag zu schaffen sein...
  • Lago di Garda - Lago Maggiore

    Lago di Garda - Lago Maggiore: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einen guten und tollen Weg vom Gardasee Richtung Lago Maggiore, schöne Pässe usw Aber leider werde ich...
  • Garda vom 25.bis 30.07

    Garda vom 25.bis 30.07: Eigentlich wollten wir (Jana &Micha) ja nicht ,aber eine Woche muss sein ,wer in der zeit da ist und Lust auf eine gemeinsame Tour hat der melde...
  • Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

    Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda: Hallo Freunde, in diesem Jahr soll es nach Limone am Gardasee gehen. Die beiden Motorräder kommen auf den Anhänger und somit ist die Anfahrt...
  • kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?

    kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?: kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ? Toskana bis oberhalb oder Richtung Pisa oder so wäre auch Dankbar über...
  • Oben