Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

Diskutiere Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, in diesem Jahr soll es nach Limone am Gardasee gehen. Die beiden Motorräder kommen auf den Anhänger und somit ist die Anfahrt...
B

BK97

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
42
Ort
Mönchengladbach
Modell
1150 GS
Hallo Freunde,
in diesem Jahr soll es nach Limone am Gardasee gehen. Die beiden Motorräder kommen auf den Anhänger und somit ist die Anfahrt etwas entspannter. Nur wo stelle ich das Gespann dann für zwei Wochen ab? Hat einer von euch da Erfahrungen? Wäre schön von euch zu lesen.
Gruß
Bernd
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich würde im Hotel nachfragen und wenn dort kein Platz ist sollen die was finden
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Wenn der Hänger mitkommt, dann klär ich das vorher schon ab bzw berücksichtige ich das bei der Auswahl des Hotels...

Manchmal hilft schon Google-Maps Satelliten Ansicht bzw Street-View und man weiss, dass das mit dem Hänger nix wird...
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
War vor einiger Zeit > hier< auch mit Hänger, Parkplätze kein Problem, nur die Halbpension ist grauenhaft:(. A la Karte aber super. Gibt aber auch in der Nähe sehr gute Verpflegung.
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Wann willst Du denn dahin, in der Hauptsaison kannst Du das knicken, weil in Limone sind Parkplätze nicht unbedingt in der Überzahl. ich wohne öfter bei Rodellas. Hotel Riviera** - Limone sul Garda- Gardasee hotel  -  Famiglia Rodella Ich habe dort auch schon einen Anhänger abgestellt, da hatten Sie aber keine Gäste - achja fahren können mit dem Anhänger solltest Du auch sonst wird es schwierig. Weiter oben im Tremosine ist mehr Platz.
 
B

BK97

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
42
Ort
Mönchengladbach
Modell
1150 GS
Hallo Freunde,
vielen Dank für eure Antworten, klar haben die Hotels kleine Parkplätze, wir würden das vor der Buchung auch abklären, nur bei unsere Konstellation sind schon 3 Stellplätze von Nöten da unser Hänger nicht gerade klein ist. Ich habe heute eine Interessante Antwort vom Tourist Office in Limone erhalten.
"Da der Aufenthalt lang ist, habe ich gerade bei der Stadtpolizei gefragt. Sie werden für eine zwei Wochenkarte 60€ verlangen ( für 2 Plätze). Der Parkplatz ist am ersten Tag bei der Stadtpolizei zu bezahlen. Das Oeffnungssystem vom Parkplatz mit der Photozelle ist nur für Autos ohne Anhänger gedacht. So muss die Sp. jedes Mal die Parkplatzschranke manuell heben um Probleme an die Motorräder und Anhänger zu vermeiden".
In unserem Fall hieße das, Anreisetag rein, Abreisetag raus. Motorräder am Hotel. Klar sind 60€ viel Geld keine Frage, aber für zwei Wochen (evtl. zusätzlicher Diebstahlschutz). Wenn es anders nicht geht, wäre das zu überlegen.
Viele Grüße
Bernd
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich könnte mir vorstellen, dass der Parkplatz unten bei der Fähre in dem Parkhaus ist. Da ist eigentlich immer der Dorf Sheriff unterwegs.
Wir waren Hotel Maxi in Tremosine ( nur ca. 5 km weiter, den Berg hoch) Einfach, Frühstück OK, Parkplätze sinWP_20150623_005.jpgd eigentlich kein Problem, einfach fragen. Der Ausblick ist wunderschön, insbesondere auch vom Pool. Abendessen 2 km runter Richtung Limone in einer kleinen Pizzeria, lecker.
Ich schaffe es leider nicht den Link rein zu stellen.
HOTEL MAXI

Sturmi:)
 
G

Gast20919

Gast
vll sieht man sich ,wir sind sehr wahrscheinlich am 26.7.ten am Garda ..!

auch mit Auto und Moped
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Nolimit,

Habt ihr schon ne Unterkunft. Ist ziemlich voll um diese Zeit dort.
Sturmi
 
G

Gast20919

Gast
@Nolimit,

Habt ihr schon ne Unterkunft. Ist ziemlich voll um diese Zeit dort.
Sturmi

Ja , Lefacamping da waren wir schon öfter , allerdings kein Luxus wir fahren mit dem Transit mit Betten drin und so ..es gibt dort auch Bungalows ..wir wollen Moped fahren ..!!!
 
sacra

sacra

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Hallo
Schau dir einmal Hotel Royal-Village(Limone) an
Auf Google Earth schaut der Parkplatz perfekt aus
lg.sacra
 
Thema:

Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda - Ähnliche Themen

  • Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

    Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

    PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG: Hallo Zusammen suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli Hat wer Ideen...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

    Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße: Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

    Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon: Hallo, wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon - Ähnliche Themen

  • Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

    Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

    PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG: Hallo Zusammen suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli Hat wer Ideen...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

    Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße: Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

    Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon: Hallo, wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch...
  • Oben