Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht.

Diskutiere Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bei meiner 1200gs funktioniert der linke Heizgriff nur wenn es ein paar Tage richtig trocken war. Sobald ein wenig Regen fällt...
D

DerMuedeJoe

Themenstarter
Hallo zusammen.

Bei meiner 1200gs funktioniert der linke Heizgriff nur wenn es ein paar Tage richtig trocken war. Sobald ein wenig Regen fällt, ist es vorbei damit. :(
Kennt das jemand, oder kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler am besten finde?

Beste Grüße und schon mal Danke für Eure Antworten. :)

Joe

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Feuchtigkeit kühlt den Griff ab

Du wirst ein Kontaktproblem haben, ich denke da nicht an die Kabelschuhe vom Anschluß sondern an das
Schalterinnenleben.

Thema:

Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht.

Heizgriff funktioniert bei Nässe nicht. - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Linker Heizgriff funktioniert nicht

Linker Heizgriff funktioniert nicht: Hallo, der linke Heizgriff funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr, habe ihn nun abmontiert und überprüft, er ist in Ordnung. Das Kabel...
  • Linker Heizgriff funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Linker Heizgriff funktioniert nicht

Linker Heizgriff funktioniert nicht: Hallo, der linke Heizgriff funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr, habe ihn nun abmontiert und überprüft, er ist in Ordnung. Das Kabel...
  • Oben