Heizgriff mal wieder: Links

Diskutiere Heizgriff mal wieder: Links im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum. Seit Samstag bin ich im Besitz einer R1200GS BJ2010. Nach 5 Jahren 1150GS bin ich wieder ein Mensch :o Bei der ersten Ausfahrt...
B

bikeronfire

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
87
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Forum.
Seit Samstag bin ich im Besitz einer R1200GS BJ2010. Nach 5 Jahren 1150GS bin ich wieder ein Mensch :o
Bei der ersten Ausfahrt stellte ich fest die linke Griffheizung geht nicht. Mist-gekauft wie gesehen.
Gestern bin ich dann länger gefahren, und habe immer wieder mal die Heizung eingeschaltet.
Siehe da plötzlich ging sie wieder, allerdings bislang nur auf Stufe 2.
Dann wieder ausgeschaltet, nichts mehr.....also kurz gesagt von 20 Einschaltversuchen hat sie 2x funktioniert.
Eigenartig?
Weiß jemand Rat?
Einfach einen Heizgriff kaufen ist wohl zu teuer, da er evtl. gar nicht kaputt ist?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heizgriff mal wieder: Links

Heizgriff mal wieder: Links - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • Ich bräuchte mal den Wiederstandswert der Heizgriffe m. Heizfolie F650GS Twin Bj. 2008

    Ich bräuchte mal den Wiederstandswert der Heizgriffe m. Heizfolie F650GS Twin Bj. 2008: Hallo, die häßlichen Griffe die auch viel zu dünn sind, wollte ich gegen die der R1150GS tauschen! Aber auch die Heizgriffe m. Heizfolie sind...
  • HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !

    HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !: :D Hi Leute :D, also wenn ich die Ohren nicht hätte würde ich jetzt im Kreis grinsen. Habe mich gestern getraut ein paar Dinge an meiner Q...
  • HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT ! - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • Ich bräuchte mal den Wiederstandswert der Heizgriffe m. Heizfolie F650GS Twin Bj. 2008

    Ich bräuchte mal den Wiederstandswert der Heizgriffe m. Heizfolie F650GS Twin Bj. 2008: Hallo, die häßlichen Griffe die auch viel zu dünn sind, wollte ich gegen die der R1150GS tauschen! Aber auch die Heizgriffe m. Heizfolie sind...
  • HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !

    HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !: :D Hi Leute :D, also wenn ich die Ohren nicht hätte würde ich jetzt im Kreis grinsen. Habe mich gestern getraut ein paar Dinge an meiner Q...
  • Oben