HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

Diskutiere HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz. In den Schaltpausen befindet sich der...
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
2022-10-04 18_55_12-Annone GTX GORE-TEX.jpg

Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz.
In den Schaltpausen befindet sich der Fussballen auf der Raste.
Der Schaltassi ( Pro ) kommt beim lockeren cruisen und ab dem 3.Gang zum Einsatz.
Größe 44 auf BMW R1250GS mit Standardschalthebel.

Im oben, auf dem linken Stiefel angebrachten Verstärkungsbereich befindet sich nun ein Loch.
Der Bereich dient ja offensichtlich dazu, die beim Schaltvorgang auftretenden Belastungen aufzunehmen um damit einem vorzeitigen Verschleiß der Stiefeloberfläche zu vermeiden.
Ich meine, dass so ein 300€-Stiefelchen länger durchhalten muss.
Wer hat vergleichbare Erfahrungen mit dem Modell gemacht ?

HELD_Annone_GTX.jpg
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Das sieht nach einem Lederstück aus, welches mir eigentlich sympathischer ist als der meistens von anderen Herstellern verwendete Kunststoff an der Stelle...
Schon mal bei Held angerufen und nach Reparatur gefragt? Die sind meistens recht kulant.
 
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.943
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Das sieht nach einem Lederstück aus, welches mir eigentlich sympathischer ist als der meistens von anderen Herstellern verwendete Kunststoff an der Stelle...
Schon mal bei Held angerufen und nach Reparatur gefragt? Die sind meistens recht kulant.
Hab' sie gestern via Polo-Shop eingesandt. Händler meinte "Das wird nix bei Held, das sei normaler Verschleiss". Wir probieren es totzdem.
Hatte voher einen preiswerten Stiefel. Der hielt 10 Jahre ohne Loch an dieser Stelle, ist dort nur blankgewetzt.
 
Thema:

HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel

    HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel: Moin, werte GS Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem neuen, wasserdichten Tourenstiefel. Daytona ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer und so bin...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel

    HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel: Moin, werte GS Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem neuen, wasserdichten Tourenstiefel. Daytona ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer und so bin...
  • Oben